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Das Modul Konsultationen (Kontakte/Sitzungen)

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Das Modul dient zur Erfassung der Grunddaten zu Kontakten und Sitzungen

  • Festgehalten werden:
  • Datum
  • Teilnehmer
  • Gesprächsverlauf
  • Verlaufseintragungen
  • Medikation
  • Abgabe eines Rezeptes/Arbeitszeugnisses
  • Procedere
  • Leistungserfassung

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  1. Mit Klick auf den '+'-Button wird ein neuer Kontakt/Sitzung und gleichzeitig eine neue Leistung hinzugefügt
  2. In diesem Portal sind sämtliche erfassten Kontakte/Sitzungen aufgelistet. Durch Klicken mit der Maus in eine der Zeilen dieses Portals gelangen Sie zu der einzeln dokumentierten Sitzung. Wird der Mauszeiger über einer Zeile belassen erscheint ein Hit mit dem Inhalt der Sitzung.
  3. Durch Klicken auf 'Konsultationen gelangen Sie zu den einzelnen Konsultationen:

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Dokumentation der Sitzungen / Kontakte und Verlaufseintragungen

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  1. Datum, Start- und Endzeit der Sitzung, Auswahl der Leistungskategorie.
  2. Dokumentation des Verlaufs dieser Sitzung.
  3. Risiko-Monitoring.
  4. Medien und Dokumente.
  5. Dokumentation der aktuellen Medikamente.
  6. Dokumentation der Arbeitsunfähigkeit.
  7. FEP 2-Fragebogen-Auswertung.

Durch Anklicken der Einträge in den Übersichtslisten gelangt man zu den jeweiligen Detailangaben.

Übersicht der erfassten Leistungen

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  1. Angekreuzte Leistungen werden bei der nächsten Rechnungsstellung verrechnet, nicht angekreuzte Leistungen können auch noch später verrechnet werden.